Samstag, 16. Juli 2011

Wir haben geredet. Es lief eigentlich ganz gut. Du sagst, meine Hoffnungen wären nicht falsch und ich bräuchte keine Angst zu haben, denn du empfindest ja etwas für mich. Ich hoffe, du hast recht.. Ich wollte dich mit dem Gespräch auf keinen Fall unter Druck setzen, denn ich kann verstehen, dass du eine 2-jährige Beziehung nicht einfach so aufgeben kannst und ich glaube auch, du hast das verstanden. Du hast manchmal so traurig geschaut. Das tat mir so weh. Ich musste dir sagen dass, wenn meine Hoffnungen falsch sind, ich abschließen will. Dein Blick.. Ich vergess das nie wieder. Aber du bist so süß mit allem umgegangen. Das war so wunderbar von dir.

Gestern war dein letzter Tag an unsrer Schule, also auch unsere letzte gemeinsame Pause.
Ich hab dir gesagt, dass ich nicht will, das du gehst. Du sagtest, das man manche Dinge eben nicht ändern kann und so hinnehmen muss. Du hast gemerkt, dass es mich fertig gemacht hat. Als du dann gehen musstest, war ich kurz davor in Tränen auszubrechen. An dieser Stelle muss ich Emma danken, da sie mich die ganze Zeit in den Arm genommen hat und mich versucht hat, zu trösten. Ich danke dir, Süße. (:
Im Unterricht ging es mir dann auch nicht gerade besser. Ich hab versucht es zu überspielen, hat denke ich ganz gut geklappt. Außer Tarick ( mein Banknachbar ) hat niemand etwas bemerkt. Er war so lieb. (:

T. ? Ich danke dir für all die wunderbaren Minuten, die wir zusammen verbracht haben. Es war jedesmal wunderschön und ich hoffe, wir werden uns jetzt auch noch ab und  zu sehen. Danke! Ich liebe dich, T.

Gestern Abend auf Abschlussball von Vanny gewesen. Es war total schön und Vanny sah einfach nur umwerfend aus. (: Auch die andern Mädchen hatten total schöne Kleider an. (:
Und meine Eltern haben auch nichts gemerkt. Perfekt! :D

Später kommen Cell und Sopse. Wir gehen dann zusammen auf Inas Geburtstag. (: Wird bestimmt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen